Auf besonderen Wunsch von Stefan: Es darf am kommenden Donnerstag - ausnahmsweise - auch bar bezahlt werden!

Der erste Euro ist für dieses Jahr gelegt. Es war soweit. Am Samstag 31. März 2012 um 11 Uhr, kam nach einer langen Nacht pünktlich der angedrohte Anruf von Stefan.oha  Wir würden gerne um 13.00 Uhr vorbeischauen. Nach etwas verhandeln konnten wir uns auf 14.00 Uhr einigen. top  Als erstes wurden Stefan feierlich 2 Stapel mit Pässen ausgehändigt.120331sportfischerpaesse Anschliessend erhielten Stefan und Mitgründerin Tanja den versprochenen Kaffee. Nach dieser kleiner Bestechung holte Stefan seine Arbeitsgeräte raus und fing ... fleissig an den Sportfischerpass mit der Nummer #001 auszustellen. genau Stempelchen hier, Stempelchen da und Schwuppdiewupp war der erste "Sportfischer-Pass ausgestellt. 120331erstersportfischerpass

Nachdem die offizielle Übergabe an mich abgeschlossen war, beschloss Stefan zu Hause Kaffee zu trinken um allen Antragstellern am kommenden Donnerstag ein bigsmile sk ins Gesicht zu zaubern.

Wir hoffen, dass wir bis Ende des Jahres ein paar Hundert Euro amsternenbruecke

überweisen können. Das wäre cool top