ASV Hamburger Angler e.V. 161230 ZanderAbangeln1an den Magellanterassen war wieder einmal ein gemütliches Zusammensein mit sehr viel Klönschnack. Das Wetter war zwar kalt, aber sonnig und trocken. Ach ja, der Verein wurde durch Manfred entschneidert. Vielleicht lag es an die vielen illegalen Stellnetzen - welche durch die Fischereibehörde kürzlich entfernt wurden - die im
 Hamburger Hafen verlegt wurden, dass nicht mehr gefangen wurde. Der untermaßige Zander schwimmt natürlich wieder, aber Fisch ist Fisch. genau Unsere Wurstbrötchen fanden auch wieder regen Absatz bei Vereinsmitgliedern und Gästen.ASV Hamburger Angler e.V. 161230 ZanderAbangeln6Jörg hat sich dafür richtig ins Zeug gelegt um die 50 Würste / Würstchen unter den Mann / Frau zu bringen. Danke an allen Beteiligten, es hat einfach wieder einmal Spaß gemacht. bigsmile sk Guten Rutsch für alle und kommt gesund rein im neuen Jahr. diegroessten