wurde am vergangenen Wochenende in Zweedorf gelandet. Wir hatten schon öfter darüber berichtet, dass es in Zweedorf grosse Hechte, Karpfen usw. gibt.

Die stolze FaengerinO-Ton Karoline.
Der zweite Angeltag in diesem Jahr für mich...Ich bin nicht verbissen einen Fisch zu fangen, genieße solche Tage, es ist wie Kurzurlaub. An diesem Tag sollte ich belohnt werden...Ich habe ein paar Methoden ausprobiert und hatte einen Anstups, so dachte ich mir DEN Köder lass ich dran. Ganz gelassen habe ich den Köder präsentiert und auf einmal hatte ich einen dollen Wiederstand...Die Rute bog sich, die Bremse rauschte und ich war im Adrenalinrausch, erst zog er weg, dann dachte ich er ist weg, weil er auf mich zukam! In diesem Moment wusste ich nicht wie mir geschieht. Auf einmal sah ich ihn. Ein Hecht, ein großer Hecht. Aber gelandet. Das Herz überschlug sich und der Körper zitterte. Ein Hecht mit 96cm.und 6kg schwer. Mein Köder wird eingerahmt. Und ich bin mir nicht sicher ob Ich oder der Hecht gewonnen hat, denn auf der Heimfahrt musste mein Mann anhalten, weil ich vor Aufregung Hyperventiliert habe. ABER, Ruhe bewahren, entspannen am Wasser und keine Verbissenheit wird belohnt.

Herzlichen Glückwunsch Karo. top

Wer jetzt noch keine Zweedorfkarte hat ... ist selbst schuld und muss warten bis zum 16.5.2017. genau

P.s. Angelcenter Vögler hat passend dazu, eine riesige Lieferung von SAVAGE GEAR Artikeln zum Raubfischangeln erhalten.