hat einfach Spaß gemacht. Das Wetter war einfach bombe, so manch einer kam ins schwitzen, die zahlreichen Teilnehmer waren alle gut drauf und hingen förmlich an Jan seine Lippen. ASV Hamburger Angler e.V. 170923 Zanderseminar06Besonders haben wir uns gefreut über die Teilnahme der Frauen und Kinder. Nach dem Seminar ging es ab ans Wasser und es wurde sogar Fisch gefangen. 1 Zander (Jan), 2 Platten (Simon) und 3 Gummifische (Andy und Wander). Aber ehrlich, Fisch ist Fisch. bigsmile sk

Abschliessend gab es dann noch unsere legandären Wurstbrötchen. Über 40 Würste und Brötchen verschwanden im Nu. Frische Luft macht halt auch hungrig.genau

Nachfolgend noch einige Reaktionen im Forum, welche die Reaktionen nach dem Seminar wiederspiegeln.

"War eine Tolle Veranstaltung.Und ich muss Sagen ihr seid alle eine Top Truppe wo man sich wohl fühlt.
Gruss Roland und vielen Dank an Jan  "

"Danke für die tolle Organisation und an Jan für seine Zeit und die Tips in diesem Workshop.
Ist alles prima gelaufen und das Wetter hat auch mitgespielt."

Ganz herzliches dankean Jan, an alle Helfer und Unterstützer (wir konnten 5 hervorragende Bücher "Der Zander" vom mytechnews – Martin Jacobs & Jens Biegemeier GbR verlosen).

Für weitere Bilder ... Bild anklicken.