wieder unser jährliches Weihnachtsfest vor der Tür. Wir freuen uns schon riesig drauf und die ersten Anfragen kamen schon rein.

In 2018 sind fast 65 Vereinsmitglieder und Gäste die Einladung vom Vorstand gefolgt / haben sich angemeldet, brachten eine super Laune mit und machten damit das Weihnachtsfest zum Erfolg. Es gab viele sehr gute Gespräche, Verabredungen, Erfahrungsaustausch und eine Menge Spaß. Erreichen wir in diesem Jahr die 75 oder knacken wir die 100? :)

Eine kleine Besonderheit ist in der Planung und zwar eine Tombola unter Leitung von Andreas Ahrens. Wer Preise - egal was - zur Verfügung stellen möchte wendet sich bitte an Andreas unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Seit 2012 können wir den Beitrag immer noch bei 10 € halten.

Alles Weitere in unsere Newsletter vom 17.10.2019.
* Wer keine Newsletter bekommen hat, kann dieser "Nachbestellen" per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Mailadresse wird dann anschliessend bei uns in der Software hinterlegt.