Angelsportverein Hamburger Angler e.V. Weihnachtsfest 20192vollendeter Weihnachtsfeier mit eine schöne Tischdekoration. Alle waren mehr als zufrieden über den Ablauf und keiner ging leer aus und für die Kinder gab es ein extra Geschenk. Einfach top Das Essen - Grünkohl / Rotkohl und griechische Spezialitäten - war super lecker und es soll sogar jemand gegeben haben, der 3! mal anstand und es war sogar ein Pokemon-Fan dabei. Wer, wird nicht verraten und das wissen nur die Tischnachbarn. bigsmile sk

O-Ton eines Mitglieds.
War doch ein rundum gelungener Abend, die Bude schön warm, das Essen lecker und die Verlosung hat Spaß gemacht. Was will man mehr. Freuen uns schon jetzt auf`s nächste Jahr. Bis dahin.

Herzliches dankean alle Vereinsmitglieder und Gäste für diesen wunderschönen und gemütlichen Abend. Und natürlich auch ein dickes Danke an alle Spender die mitgeholfen haben die Verlosung zu ermöglich wodurch wir 135 € an das Kinderhospiz Sternenbrücke spenden können. diegroessten P.s. Für weitere Bilder einfach das untere Bild anklicken.

Angelsportverein Hamburger Angler e.V. Weihnachtsfest 201911