AC Vögler

der Tür und das Wetter fordert uns geradezu auf an die frische Luft zu gehen und / oder zu angeln. Ein Grund mehr, um vorher auch noch ein Auge zu werfen auf den neuen Bussgeldkatalog.

Habt bitte Verständnis für die sonnenhungrige Bevölkerung und sucht euch eher etwas ruhigere Angelplätze.

Annahmestelle
Unsere Aussenstelle, das Angelcenter Vögler, hat teilweise wieder geöffnet und hat für allen eine geniale Lösung gefunden (siehe auch Facebook). Anträge werden vor Ort weder bearbeitet noch angenommen, jedoch werden Köder / Vorbestellungen - auch Material - gerne entgegen genommen. Informiert euch telefonisch über momentane Aktionen und Öffnungszeiten.

P.s. Die Angelgeschäfte helfen gerne und brauchen jetzt auch unsere Unterstützung. Ruft doch mal an bei euren Lieblingsfachgeschäft.

Neue Anträge
Wir freuen uns über den regen Zulauf und diverse neue postalisch eingereichte Anträge. Aber bitte bedenkt, dass auch Corona nicht an den Vorstand vorbei geht und wir Anträge zwar zeitnah bearbeiten, aber nicht zaubern können.

Veranstaltungen
Auf Grund der derzeitige Situation sagen wir - bis auf Weiteres - alle geplante Veranstaltungen ab. Siehe Forum.