Angelsportverein Hamburger Angler e.V. Slippen 20218herrlicher Tag um - frühmorgens um 10 Uhr aua - endlich unser Vereinsboot "Zander II" aus dem Wasser zu holen. Zuerst haben unsere beiden Mitglieder Jens und Peter das Vereinsboot zur Slipanlage "Bermuda Dreieck e.V." gebracht, wo sie herzlichst von den Wartenden in Empfang genommen wurden. Nach einem herrlichen Kaffee von der "Wirtin" Martina ging es dann, ordentlich dick angezogen, zur Sache. Unter den Augen und Anweisungen vom Hausherr Engin, lag das Boot recht schnell auf dem Trailer. Anschliessend noch einen kleinen gemütlichen Klönschnack und wir machten uns auf dem Weg zum Liegeplatz. Vor Ort wurde das Boot ausgeladen, wobei Stephan sich noch am Wasser im Boot austoben konnte bigsmile sk , bevor das Boot auf dem Rücken gelegt wurde.

Die Stimmung war absolut super - dickes danke- und das Treffen wird in 2022 mit einem gemütlich Grillen (inkl. Familie) beim "Bermuda Dreieck e.V." nachgeholt. genau

=> Weitere Bilder <=