Bassboot im Jahr 2022 ist in Arbeit tipp

Der Angelsportverein Hamburg e.V. GOES Elbe und wir freuen uns wie Bolle. 🙂

Immer wieder mal wurden wir gefragt, ob man mit unsere Vereinsboote auch auf die Elbe fahren dürfte. Doch dafür sind unsere jetzigen Vereinsboote nicht wirklich geeignet.

Doch jetzt ist es so weit. In Anbetracht schwindende Angelplätze und nach reichlich Überlegungen, sind wir auf der Suche gegangen und wurden beim "Bootshandel Kiemstedt" fündig. Seine fachmännische Beratung und Angebot konnten wir einfach nicht wiederstehen.

Es wurde ein Northliner 440 Tiller + 30 Ps Tohatsu Aussenborder + Sitze + Persenning + Trailer + Rutenhalter usw. + …. neenee, die dicken Fische waren nicht dabei. Die müssen auch unsere Mitglieder schon selber fangen. bigsmile sk

Als extra's sind noch ein Minn Kota Elektromotor + Top Garmin Echolot vorgesehen.

Das Zugfahrzeug fährt bald los und dann geht das Boot Richtung Hamburg. Zu seinem Liegeplatz im Oortkatener Hafen, wo es sich sicherlich wohlfühlt und darauf warten wird, unsere Vereinsmitglieder auf die Elbe und in den Hamburger Hafenbecken zu bringen.

Hamburger Elbe, wir kommen. bravo