ein super Bellyboottreffen. Anfangs waren Marc und ich(Wander) noch skeptisch ob die Idee eines Auftakttreffen - um sich auszutauschen / kennenzulernen - funktionieren würde. JedochAngelsportverein Hamburger Angler e.V. Bellyboottreffen 2022050720 waren wir beide angenehm überrascht über die rege Teilnahme. Immerhin 6 Bellyboote waren am Start und Marc - unser Spezi - konnte diverse Hilfestellungen und Tipps geben. 
Das man für's Bellybootfahren nie zu alt - nono wird nicht verraten - ist hat Eckhardt gezeigt. Nachdem den ersten Vorbereitungen / Abstimmungen ging es dann im Gänzemarsch zum und nach und nach im Wasser. Auch wenn es einen riesen Gaudi ist, das nächste Treffen werde ich mit Zander II unterstüzen. Der hat wenigstens ein Motor. bigsmile sk

dankean alle Beteiligten, Eckhardt, Thomas, Carsten, Torsten und Marc. Es war schön, dass ihr noch ein Ausrüstung zusammen bekommen habt ... da konnte ich nicht nein sagen. genau

> Weitere Bilder <