- nunmehr - Hamburger Hafen ist ein spannendes und gleichzeitig herausforderndes Angeln. Schiffsverkehr, Zaungäste und Tide sind Faktoren die uns beim Überlisten von Zander und Co. höchste Konzentration abverlangen. Und das kostet Energie auf allen Ebenen. Damit uns die Kräfte nicht verlassen, werden um ca. 13.30 Uhr Heißwürstchen im Brötchen plus Getränk auf dem Wasser von unserem Vereinsboot Zander IV für alle Teilnehmenden gereicht. Natürlich gratis.

Begleitet wird das Treffen von unserem Bellyboot-Experten Marc Kleinau. Neben einem Input zu den wichtigsten Verhaltensregeln im Hafen, wird Marc uns eine Übersicht über das ausgewählte Angelrevier geben und uns auch die beste Beißzeit verraten. Worüber wir uns sehr freuen. :bra:
Und natürlich freuen wir uns riesig auf euch! :hap:
Alle weitere Infos im =>> Forum.

Bild vom ersten Treffen 2022 an der Dove-Elbe.