ist in Sichtweite und der erste Weihnachtsstress ist schon im Gange. Auch für den Verein ... Erlaubnisscheinallerdings ein wenig anders. Auch wir treffen bereits jetzt erste Vorbereitungen, damit wir rechtzeitig vor Weihnachten auch "Geschenke" verschicken können.

Worüber wir uns in diesem Jahr besonders freuen ist die Tatsache, dass die kleinen losen Beitragsmarken (ein Graus für jede Mitgliederverwaltung) endlich verschwinden und nunmehr ein Bestandteil der Erlaubnisscheine des Hamburger Landesverband geworden sind.

DickeFischeDoch noch ist das Jahr noch nicht zu Ende und die dicken Fische warten noch auf uns. Rein in die dicken Klamotten ... nur wer angelt fängt auch Fisch.genau

P.s. Erste Mitgliedsanträge für 2023 können bereits jetzt eingereicht werden ... schliesslich fängt die Schonzeit in Hamburg erst am 01.02.2023 an. top