beim ZANDERtrail Hamburger Hafen. 

Siebzehn hartgesottene Angler, leider wirklich nur Angler, haben sich am 22. Januar 2023 um 10 Uhr bei gefühlten -3°C und bewölktem Himmel im Baakenhafen getroffen, um sich gemeinsam auf den Pfad der Zander zu begeben. Bei der Begrüßung mit kurzer Vorstellungsrunde wurden alle Vereinsmitglieder mit einem kleinen Köder-Testpaket der Firma Jäger Fishing ausgestattet. Dann strömten auch schon alle aus um die heißen Ecken des Hafens abzufischen.

Der Angeldruck vor der bald beginnenden Schonzeit war hoch und die einzige heiße Ecke bis zur Mittagszeit war der kleine zusammensteckbare Gasgrill von Peter, der alle mit leckeren Würstchen im Brötchen versorgte. Die Stimmung bei der Mittagspause war ausgelassen heiter, die Gespräche humorvoll sowie fachlich interessant und neue Kontakte unter den Vereinsmitgliedern wurden geknüpft.

Angelsportverein Hamburger Angler e.V. ZanderTrail 2023012312 Angelsportverein Hamburger Angler e.V. ZanderTrail 202301239Nach dem Grillen wurde hartnäckig weitergeangelt und Dieter konnte noch zwei schöne Zander zum Anbiss überreden. Puh, Vereinsehre gerettet …

Uns hat die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht. An der frischen Luft mit netten Leuten unter der schönen Kulisse des Baakenhafens mit seinen denkmalgeschützten Ladekränen haben wir eine entspannte Zeit gehabt. Auch euer Interesse hat uns gezeigt, dass solche Veranstaltungen stark nachgefragt sind. Wir bleiben für euch am Blank und planen bereits die nächsten Veranstaltungen (auch für die Jüngeren/Jüngsten) für dieses Jahr. Dickes dankean Carsten und Peter für die Orga, die Verpflegung und den schönen Bericht.  top

> Weitere Bilder <