Der Anzündkamin ..
wurde vielfach bei unsere Angel- und Grillparties eingesetzt. Doch nach vielen Jahren hat er sich leider jetzt erst einmal verabschiedet. Ein paar Löcher und Nägel sollen es richten![]()
Wer gerne grillt sollte sich unbedingt einen Anzündkamin zulegen. Das Bierhänchen ist als Nächstes dran ![]()
Vor einigen Tagen ..
war Stefan noch schnell bei der
um auszuhelfen.
Aber nur mit Sportfischer-Pässe. ![]()
Laut Gerüchten wollen einige seiner Angelfreunde von seinem Campingplatz auch bei uns eintreten. Okok .. aber nur so lange der Vorrat reicht![]()
Nachtangeln wird verschoben
Erstens kommt es und manchmal anders. Das Wetter ist recht unbeständig. Deswegen wird das Nachtangeln vorerst um einer Woche verschoben. Schliesslich wollen wir auch grillen.![]()
Fischereierlaubnisschein

Wer an der Oste angeln möchte braucht den sogenannten Fischereierlaubnisschein für die Oste. Vereinsmitglieder können diesen Schein jederzeit bei Stefan beantragen.
Gültig von der Fähre Schönau bis zur Seeschleuse. Genaue Daten stehen auf dem Erlaubnisschein. ![]()
Wichtige Umfragen !!!
Liebe Vereinsmitglieder,
im internen Bereich des Vereinsforums sind 2 Umfragen welche sich auf eine Anfrage vom Verband beziehen. Hier geht es um 2 wichtige Themen:
- Schonzeitverschiebung für Raubfische
- Spinnfischsperre während der Schonzeit
Nimmt bitte alle daran teil damit wir den Verband unterstützen können. Wer noch nicht freigeschaltet ist, wendet sich bitte per Mail oder PN bei Stefan.
Seite 88 von 101











