Eintritt für 2014
Bereits jetzt können wir auch erste Vereinstritte für 2014 verzeichnen. Man muss also nicht bis 2014 warten. Einfach das Antragsformular ausfüllen, 2013 in 2014 abändern und mit den Anlagen nach:
ASV Hamburger Angler e.V.
Postfach 1105
22881 Barsbüttel
verschicken. Anfang Dezember ziehen wir alle Mitgliedsbeiträge ein.
Danach schicken wir unsere neuen Vereinsmitglieder alle Papiere zu.
Selbstverständlich kann man auch weiterhin für 2013 eintreten um die jetzige Raubfischzeit und grosse Räuber zu beangeln.
Allein dafür lohnt es sich ...
früh aufzustehen. Auch bei dieser Bootsangeltour wurde nicht geschneidert ... aber ist das wichtig bei so einem Sonnenaufgang? Bei der geplanten Fotosession wurden über 500 Bilder geschossen und nebenbei geangelt. Ein ganz dickes
an das tolle Team.
Alle Bilder sind jetzt in der Mediathek.
Unser kleines Zandertreffen ...
glich zu gefühlten 75% eher ein Grilltreffen mit Klönschnack und Austausch. 10 - 15 Vereinsmitglieder trafen sich mit Kind und Kegel an der Afrikastrasse. Zander gab es nicht .. aber dafür haben wir einstimmig einen "Vereinskoch" gewählt.
Ab jetzt übernimmt Peter die kulinarische Ecke bei den Veranstaltungen und lässt auch Zaungäste nicht aussen vor.
Weitere Bilder in der Mediathek. Update
Unser Vereinsboot auf der Dove-Elbe ...
kommen wir mit riesen Schritten näher. Der enorme Vereinszuwachs - fast 150% in 2013
auf 360+ Mitgliedern - macht es möglich. In den kommenden Monaten werden wir mit unseren Vereinsmitgliedern den Grundbaustein für ein Vereinsboot legen. Angedacht ist eine Bootsbenutzungsgebühr - für Vereinsmitglieder - von 20,00 € oder weniger pro Jahr.

- 25,00 € Jahresbeitrag
- viele Vereinsveranstaltungen für 0,00 €
- Slipflat für 10,00 € / Jahr
- Bootsangeltouren (inkl. Bootsangelkarten) ab 7,50 €
- Ab 2014 Vereinsbootbenutzung für max. 20,00 € / Jahr
- Bootsveranstaltungen inkl. Bootsangelkarten
Das Alles ohne Aufnahmegebühr, Umlagen oder Arbeitsdienste. Mitglied werden muss sich lohnen .. traut Euch. 
Die dicken
müsst ihr aber selber fangen.
Ein kleines Zandertreffen ...
an der Elbe (Infos hier). Selbstverständlich ist unser Grill am Start und auch Gäste sind herzlich willkommen. Einfach klönen, sich informieren und vielleicht noch ein Zander oder Aal fangen. Was gibt es Schöneres als einen geselligen Tag am Wasser. 

Seite 68 von 101












